Quantcast
Channel: Impactsuspect » Schwarz
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Indianische Legenden – kalte Wesen – Vampire!!!!

Jeden Tag verirrt sich zumindest eine Person auf meinen Blog, die im Zusammenhang mit diesem unsäglichen Vampirbüchern von Susanne Meier Stephenie Meyer oder deren Verfilmung nach “kalte Wesen”,...

View Article



Was hat es denn jetzt mit diesen kalten Wesen und indianischen Legenden auf...

Okay, ich bin es ja mittlerweile gewohnt, dass jeden Tag zwei drei Leute auf meinen Blog kommen, die nach “kalte Wesen” oder ähnlichem googeln. Gestern jedoch staunte ich nicht schlecht, als im Laufe...

View Article

Zwielichtige Vampire III

In diesem Artikel möchte ich den dritten Band der Twilight-Reihe auseinandernehmen, wie ich auch schon Band eins und zwei kritisiert habe. Die Rezensionen zu den Büchern findet ihr hier: Link und hier:...

View Article

Interesse an Twilight sinkt?

Zumindest bei mir im Blog, wie man auf folgender Grafik anschaulich sehen kann: Im Dezember und Januar wurde mein Twilight-Artikel noch über 4000 mal geklickt, doch im Februar wurde der...

View Article

Lauter schwarze Vögel…

So, wollen wir doch noch einmal zusammenfassen: Meine Suche nach einem Kolkraben zum Zwecke der Ablichtung ist nicht direkt von Erfolg gekrönt gewesen bisher. Zwar habe ich viele verschiedene schwarze...

View Article


Biss zum bitteren Ende…

Eine sehr schöne Review zum neuesten Twiliight-Film findet ihr hier: LINK! (Mit lustigem WM-Cameo) Vampire gegen Werwölfe – Wie sieht es wohl im Film aus? Und hier nochmal eine Kurzzusammenfassung des...

View Article

Die Geschichte der Vampire

Unter diesem Link in einem kleinen Video. Aber auf englisch. Verlinke ich aber trotzdem mal, weil hab’ schon lange nichts mehr über Vampire geschrieben. In dem Video geht’s am Rande auch um Twilight,...

View Article

Und noch eine Twilight-Review…

Diesmal wieder von Youtubes eigenem Schminkwunder Reni. Sie macht hier eine Filmbesprechung von “Eklieps”, wie sie es ausspricht. Ich kann mich ihrer Analyse irgendwie nur bedingt anschließen. Und für...

View Article


Für Vampire, und die, die es werden wollen…

Lag doch im Ela eine kostenlose Gruftiezeitung aus, in der mir sofort folgende Werbung auffiel: Quelle: Negatief-Zeitschrift aus dem Ela Das offizielle Magazin für Vampire und Werwölfe? Erstens mal,...

View Article


Studentin aus Las Vegas heiratet Pappschablone von Edward Cullen

Das das Twilight-Fandom teilweise merkwürdige Blüten treibt, haben wir ja schon gesehen, allerdings wird es dann jetzt spätestens albern. Wie die Mail Online vermeldet, wird sich eine Studentin der...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live